Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

velenio präsentiert neue Webseite

Bremen, 03.06.2016 Wir gehen mit der Zeit und sind offen für Veränderung: Moderneres Auftreten, visuelle Reizgeber und übersichtliche Gestaltung machen Lust auf unsere Produkte!

Als moderner Managed Service Provider und Internetexperte ist es verständlich, dass velenio auch seinen eigenen Auftritt von Zeit zu Zeit anpassen muss, um aktuellen Trends zu folgen und den Kunden so ein Vorbild zu sein” meint Jerome Evans, Geschäftsführer der velenio IT GmbH und gibt damit den Startschuss für den neuen Internetauftritt von velenio.

Die neue Webseite, die wie gewohnt unter www.velenio.de zu erreichen ist, wurde im Zuge der Umgestaltung von grundauf neu entwickelt. Unterstützt durch erfahrene Fachleute im Bereich Kommunikation und Design schuf velenio so ein neues Informationsangebot, von dem das Unternehmen gleichermaßen profitiert wie seine Kunden.

Eine übersichtliche Gestaltung bietet Interessenten und Kunden nun schnell zu überblickende Informationen bezüglich der Produktpalette velenios – die steigende Zahl von Seitenbesuchen mit mobilen Endgeräten veranlasste uns außerdem, unsere neue Internetpräsenz mittels modernster Technologien für Tablet-PC und Smartphones zu optimieren.

Unsere Programmierer haben bei der Umsetzung aber nicht nur darauf wert gelegt. Durch zahlreiche Optimierungen im Hintergrund soll unsere Webseite noch performanter werden, Interessenten schnelleren Zugriff auf gewünschte Produkte haben, die von unseren Grafikern durch qualitative Bebilderung attraktiv zur Schau gestellt werden.

Die velenio IT GmbH erhofft sich damit, seine Präsenz am Markt noch transparenter zu gestalten und ist sich sicher, den Ansprüchen des Kunden und den eigenen gerecht zu werden.

 

Velenio IT GmbH

Syker Strasse 33, 28307 Bremen

©2018 by Velenio IT GmbH.